Mercedes Benz Actros WLF mit Schneepflug Flughafenfeuerwehr Frankfurt

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 12.458

Bewertung:

Automarke: Mercedes Benz
Modell: Actros
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Transport
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Frankfurt am Main
Hersteller: Herpa
Nummer: unbekannt
Erschienen: März / 2014

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 300 Stück

Der Schneepflug liegt als Zurüstteil in orange bei, ist auf dem Foto aber nicht zu sehen.

4 Kommentare zu dem Modell

  1. André Walther

    Habe dieses Modell sowie den AB Gas und den Hängerzug mit Bergedolly vom Flughafen Frankfurt in meiner Sammlung. Im Zuge einer Verkleinerung meiner umfangreichen Sammlung stehen diese Modelle zum Verkauf. Bei Interesse und fairen Angeboten bitte ich euch, mich unter meiner Email Adresse andre-walter@gmx.net zu kontaktieren….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert